Nachrichten Royal Plaza Montreux & Spa

Hotel in Montreux

Online buchung

 
Ein Zimmer buchen Bester Preis garantiert
Nachrichten

Für Ihren Schutz und Ihr Wohlbefinden…

 

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir mithilfe von HotellerieSuisse und gestützt auf die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit Massnahmen gemäss nachstehendem Schutzkonzept umgesetzt.

Reinigung & Desinfektion

Wir passen die Schutzmassnahmen schrittweise den sich ändernden Anforderungen und Empfehlungen der Schweizer Eidgenossenschaft an.
Wir reinigen und desinfizieren öffentliche Bereiche sowie Oberflächen, Gegenstände und häufig verwendetes Material ordnungsgemäss und viel häufiger als gewöhnlich. Darüber hinaus haben alle Reinigungsprodukte eine zertifizierte Wirksamkeit gegen COVID-19.
Ausserdem bleibt jedes Zimmer für mindestens 24 Stunden unbelegt, und Geschirr und Putztücher werden bei hohen Temperaturen gewaschen. Alle Selbstbedienungsartikel, die nicht desinfiziert werden können, wurden entfernt, um jegliche Ansteckung zu vermeiden (Flyer, Zeitungen, Zeitschriften, Speisekarten, …).
Unsere Mitarbeiter wurden alle in den neuen Gesundheitsverfahren geschult, wie zum Beispiel der Einhaltung des Personenabstands von 2 Metern und der regelmässigen Händedesinfektion. Wir haben sie auch mit allen notwendigen Materialien ausgestattet, damit sie eine einwandfreie Hygiene aufrechterhalten können (Masken, Handschuhe und eine wiederauffüllbare Flasche mit hydroalkoholischer Desinfektionslösung). Sie tragen Schutzmasken und Handschuhe bei bestimmten Arbeiten, und wir haben Plexiglaswände am Empfangsbereich im Restaurant und an der Rezeption angebracht.

Gesundheitsfragebogen

Halten Sie sich bitte nicht bei uns auf, wenn Sie innerhalb der letzten 15 Tage Symptome gezeigt haben, die auf eine Erkrankung der Atemwege hinweisen. Bitte informieren Sie uns auch mithilfe des Gesundheitsfragebogens, der beim Check-in ausgegeben wird, wenn Sie diese Symptome während oder nach Ihrem Aufenthalt bei uns feststellen.

Gesundheitliche Einschränkungen

  • Die Sicherheitsanforderungen können einige unserer Serviceleistungen einschränken oder aussetzen.
    • Der Bibliotheksbereich, die Sunset Bar und die Zigarrenlounge bleiben geschlossen, alle anderen Verkaufsstellen sind geöffnet und bereit, Sie zu empfangen!
    • Der Valet-Parkservice kann nicht gewährleistet werden.
    • In einigen Bereichen ist die Anzahl der zugelassenen Personen begrenzt (Aufzüge, Sauna, Hammam, Jacuzzi, Fitness, Schwimmbad & Sommerterrasse).
    • Um eine Überlastung der Umkleidekabinen in den Wellnessbereichen zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie bereits direkt in Bademantel und Hausschuhen gehen.
    • Der Zimmerreinigungsservice ist nur auf Anfrage entsprechend Ihren Bedürfnissen verfügbar. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche am Tag Ihrer Ankunft mit, sonst wird der Service nicht durchgeführt.

Gastronomie & Dienstleistungen

  • Die grossen und vielfältigen Brunch-Buffets werden nicht mehr angeboten.
  • Das Frühstück wird tellerweise im Restaurant Café Bellagio serviert oder im Zimmer für zusätzliche CHF 10.
  • Die Minibars sind nicht mehr in Betrieb, aber der Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar. Bitte wählen Sie die Durchwahl 5060.
  • Das Informationsbuch sowie die Speisekarten (Frühstück, Restaurant, Bar) stehen unten zum Download bereit.

Anwendung LoungeUp

Laden Sie diese Anwendung kostenlos herunter und erhalten Sie dann mit dem Zugangsschlüssel ROYALPLAZA Zugang zu zahlreichen Informationen über die Dienstleistungen: Bestellungen aufs Zimmer, kostenlose Zeitungen, Hotelführer, Speisekarten, Informationen über die Region und das Hotel, …

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald im Royal Plaza Montreux & Spa begrüßen zu dürfen!