Nachrichten Royal Plaza Montreux & Spa

Hotel in Montreux

Online buchung

 
Ein Zimmer buchen Bester Preis garantiert
Nachrichten

Für Ihren Schutz und Ihr Wohlbefinden…

 

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir mithilfe von HotellerieSuisse und gestützt auf die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit Massnahmen gemäss nachstehendem Schutzkonzept umgesetzt. Die Situation entwickelt sich regelmäßig, wir bitten Sie auch, auf die kantonalen Richtlinien des Staates Waadt sowie die vom Bund veröffentlichten zu verweisen.

Gesundheitsfragebogen

Halten Sie sich bitte nicht bei uns auf, wenn Sie innerhalb der letzten 15 Tage Symptome gezeigt haben, die auf eine Erkrankung der Atemwege hinweisen. Bitte informieren Sie uns auch mithilfe des Gesundheitsfragebogens, der beim Check-in ausgegeben wird, wenn Sie diese Symptome während oder nach Ihrem Aufenthalt bei uns feststellen.

Gesundheitliche Einschränkungen

  • Die Sicherheitsanforderungen können einige unserer Serviceleistungen einschränken oder aussetzen.
    • Maskenpflicht ist in allen öffentlichen Bereichen des Hotels (Lobby, Korridore, Toiletten, Aufzüge, Restaurant, Bar, Spa) obligatorisch.
    • Laden Sie die SocialPass-App und füllen Sie Ihre persönlichen Daten ein. Bei jedem Besuch unserer Restaurant und Bar (auch Frühstück) müssen Sie Ihre Ankunft und Abreise unbedingt scannen.
    • Der Bibliotheksbereich, die Sunset Bar und die Zigarrenlounge bleiben geschlossen, alle anderen Verkaufsstellen sind geöffnet und bereit, Sie zu empfangen!
    • Der Valet-Parkservice kann nicht gewährleistet werden.
    • Der Zimmerreinigungsservice ist nur auf Anfrage entsprechend Ihren Bedürfnissen verfügbar. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche am Tag Ihrer Ankunft mit, sonst wird der Service nicht durchgeführt.

Gastronomie & Dienstleistungen

  • Die grossen und vielfältigen Brunch-Buffets werden nicht mehr angeboten.
  • Das Frühstück wird tellerweise im Restaurant Café Bellagio serviert.
  • Der Zimmerservice ist nicht verfügbar und die Minibars sind nicht mehr in Betrieb. Ein Verkaufsautomat mit Getränken und Snacks steht an der Rezeption zur Verfügung. Es gibt ein Catering-Angebot für Mittagessen (nur an Wochenenden) und Abendessen (jeden Tag) im Sinatra’s Bar.
  • Beim Check-in erhalten Sie ein Umschlag mit Ihre Personale Auswahl an warmen Getränken, die während Ihres Aufenthaltes angeboten werden. Dies wurde speziell für Sie vorbereitet, um die Hygienevorschriften einzuhalten.
  • Das Informationsbuch sowie die Speisekarten stehen unten zum Download bereit.

Spa & Wellness

We want to assure you that all measures have been taken to guarantee your safety and comfort.
Thank you for reading the rules specific to the federal health restrictions in force before coming for your treatment:

  • Sanitize your hands at the entrance of the establishment.
  • Keep a distance of 1.5 meters between each person, and for the treatments requiring it please wear a mask. If you do not have one, we can provide you with one for a charge.
  • Die Wellnessbereiche sind geöffnet aber die Anzahl der zugelassenen Personen ist begrenzt. Um eine Überlastung der Umkleidekabinen zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie sich bereits in Bademantel und Hausschuhen zum Spa begehen.
  • People who are vulnerable, sick or have one or more symptoms of Coronavirus should stay at home.

Konferenzen & Bankette

Die soziale Distanz von 1,5 Metern zwischen Teilnehmern oder Personengruppen wird auch in unseren Konferenzräumen eingehalten. Den Teilnehmern wird ein persönlicher Service geboten, damit sie ihre Kaffeepause genießen können (kein Selbstbedienungsbuffet).

Anwendung LoungeUp

Laden Sie diese Anwendung kostenlos herunter und erhalten Sie dann mit dem Zugangsschlüssel ROYALPLAZA Zugang zu zahlreichen Informationen über die Dienstleistungen: kostenlose Zeitungen, Hotelführer, Speisekarten, Informationen über die Region und das Hotel, …

Reinigung & Desinfektion

Wir passen die Schutzmassnahmen schrittweise den sich ändernden Anforderungen und Empfehlungen der Schweizer Eidgenossenschaft an.
Wir reinigen und desinfizieren öffentliche Bereiche sowie Oberflächen, Gegenstände und häufig verwendetes Material ordnungsgemäss und viel häufiger als gewöhnlich. Darüber hinaus haben alle Reinigungsprodukte eine zertifizierte Wirksamkeit gegen COVID-19.
Ausserdem bleibt jedes Zimmer für mindestens 24 Stunden unbelegt, und Geschirr und Putztücher werden bei hohen Temperaturen gewaschen. Alle Selbstbedienungsartikel, die nicht desinfiziert werden können, wurden entfernt, um jegliche Ansteckung zu vermeiden (Flyer, Zeitungen, Zeitschriften, Speisekarten, …).
Unsere Mitarbeiter wurden alle in den neuen Gesundheitsverfahren geschult, wie zum Beispiel der Einhaltung des Personenabstands von 2 Metern und der regelmässigen Händedesinfektion. Wir haben sie auch mit allen notwendigen Materialien ausgestattet, damit sie eine einwandfreie Hygiene aufrechterhalten können (Masken, Handschuhe und eine wiederauffüllbare Flasche mit hydroalkoholischer Desinfektionslösung). Sie tragen Schutzmasken und Handschuhe bei bestimmten Arbeiten, und wir haben Plexiglaswände am Empfangsbereich im Restaurant und an der Rezeption angebracht.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald im Royal Plaza Montreux & Spa begrüßen zu dürfen!