hotel in Montreux

Royal Plaza Montreux & Spa 5 stars

Online booking

 
Book your stay Best rate guaranteed
Welcome to the Riviera Vaudoise
Royal Plaza Montreux & Spa

Royal Plaza Montreux & Spa

Located directly on the lakesides of Montreux, the Royal Plaza Montreux & Spa enjoys a unique surrounding offering panoramic view of Lake Geneva & the Alps.

You will love the comfort & atmosphere of our 154 rooms & suites, decorated in a classic or contemporary style. The majority of the rooms & all of the suites have a private balcony or terrace & a breathtaking view of the lake, providing unforgettable moments right on the lakeside terrace. Each room type has its own distinctive features but all offer similar amenities such as air conditioning, WiFi, an assortment of hot drinks, bathrobes, slippers, toiletries, etc…

To make your stay perfect, a culinary stopover at the Café Bellagio is a must to enjoy breakfast, brunch & the delicate, seasonal culinary creations of our Executive Chef Charlélie Cacheux & his brigade. Sinatra’s Bar, meanwhile, allows you to savour cocktails & cigars in a muted & more relaxed atmosphere. In summer, each offers gastronomic delights accompanied by an exceptional panorama.

In addition, Institut Zen-Ka & Spa offers serenity & relaxation through a wide range of treatments & unlimited access to the indoor pool, Jacuzzi, hammam, sauna & fitness room.

The Royal Plaza Montreux & Spa enjoys a privileged location close to the motorway & the city centre. 90 kilometres from Geneva airport or a 10-minute walk from the railway station, the hotel is easily accessible & offers 135 parking spaces. Once you arrive, the Montreux Riviera Card provides free public transport in the area & many other tourist benefits.

More info

Rooms & Suites

Discover our 124 rooms & 30 suites, all fully equipped & decorated in a classic or contemporary style. Although each is different, all of our rooms offer a charmingly comfortable...
Check-in 3 pm Check-out 12 pm

HOTEL EQUIPMENT

  • 24-hour reception
  • Free Wifi & LoungeUp
  • Spa & Fitness
  • Rent a car
  • Business centre
  • Parking
  • Air conditioning
  • Loyalty program
  • Room service 24/24
  • Luggage storage

Restaurant & bars

Whet your appetite by enjoying an aperitif & one of our famous "Sharing platters" in one of our bars or on the terrace, accompanied by a breathtakingly scenic view. A wide choice of food & drinks catering to all tastes throughout the day is available.

Our special offers

Hotel in Montreux

Royal Plaza Montreux & Spa 5 Sterne

Online buchung

 
Ein Zimmer buchen Bester Preis garantiert
Willkommen an der Waadtländer Riviera
Royal Plaza Montreux & Spa

Royal Plaza Montreux & Spa

Das Royal Plaza Montreux & Spa liegt direkt an den Uferstraßen von Montreux & bietet einen einzigartigen Panoramablick auf den Genfersee & die Alpen.

Unsere 154 Zimmer & Suiten, die in einem klassischen oder zeitgenössischen Stil eingerichtet sind, werden Sie mit ihrem Komfort & ihrer Atmosphäre verführen. Die meisten Zimmer & alle Suiten verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse sowie über einen unverbaubaren Blick auf den See, so dass Sie in unmittelbarer Ufernähe einen unvergesslichen Moment erleben können. Jeder Zimmertyp besitzt seine eigenen Besonderheiten, aber alle Zimmer bieten eine ähnliche Ausstattung wie Klimaanlage, WLAN-Anschluss, eine Auswahl an Heißgetränken, Bademäntel, Hausschuhe, Badezimmer-Artikel…

Ein kulinarischer Stopp im Café Bellagio mit Frühstück, Brunch oder subtilen saisonalen kulinarischen Kreationen unseres Küchenchefs Charlélie Cacheux & seines Teams runden Ihren Aufenthalt ab. In der Bar Sinatra’s hingegen können Sie es sich bei Cocktails & Zigarren in entspannter Atmosphäre gut gehen lassen. In der Sommersaison können Sie an jedem dieser Orte alle erdenklichen kulinarischen Genüsse mit Blick auf ein außergewöhnliches Panorama genießen.

Schließlich bietet Ihnen das Institut Zen-Ka & Spa einen Moment der Ruhe & Entspannung – dank seiner großzügigen Palette an Behandlungsprogrammen sowie unbegrenzten Zugang zu Hallenbad, Jacuzzi, Hammam, Sauna & Fitnessraum.

Das Royal Plaza Montreux & Spa befindet sich in günstiger Lage in der Nähe der Autobahn & des Stadtzentrums. 90 km vom Flughafen Genf oder 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist das Hotel gut erreichbar & bietet 135 Parkplätze. Vor Ort können Sie dank der Montreux Riviera Card kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in der Region nutzen sowie zahlreiche sonstige touristische Attraktionen besuchen.

Mehr Info

Zimmer & Suiten

Entdecken Sie unsere komplett ausgestatteten 124 Zimmer und 30 Suiten im klassischen oder modernen Stil. Obwohl sie alle unterschiedlich sind, verführen sie gleichermaßen mit ihrem Komfort & ihrer warmen Atmosphäre. Die...
Check-in 15 Uhr Check-out 12 Uhr

HOTELAUSSTATTUNG

  • 24-Uhr Rezeption
  • Frei Wifi & LoungeUp
  • Spa & Fitness
  • Autovermietungen
  • Geschäftszentrum
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Treueprogramm
  • Zimmerservice 24/24
  • Gepäckaufbewahrung

Restaurant & Bars

Machen Sie Ihrem Gaumen Appetit, indem Sie einen Aperitif oder einen unserer berühmten "Teller zum Teilen" genießen - in einer unserer Bars oder auf der Terrasse, mit Blick auf ein außergewöhnliches & atemberaubendes Panorama. Es besteht eine große Auswahl an Speisen & Getränken, die auf die verschiedenen Tageszeiten & Geschmäcker...

Unsere Sonderangebote